Was wir noch tun



Neben der Arbeit mit Dr. Alieu Gaye und den Diabetikern in The Gambia engagiert sich die Gruppe und deren Umfeld mit weiteren Projekten.



Ilona Stiebitz organisiert das Gospelkonzert nun schon zum zweiten Mal, in diesem Jahr am 29. Mai 2011. Genau vor 4 Jahren fand die Gründungs...



Ein Schülerkonzert für Gambia zu organisieren, das war die tolle Idee meiner Kollegin Michelle Hanke. Gesagt, getan, am 19. März 2011 um 18 Uhr...



Gospelkonzert am 18. April 2010 in Stuttgart Ilona Stiebitz, 2. Vorsitzende des Vereins, hatte im Herbst 2009 die Idee, ein Benefizkonzert zu...



Zu den "Afrika-Tagen" an der Grundschule in Wimsheim am 21. Juli 2008 wurden Gudrun und Roland Schindler eingeladen. Unter diesem Motto stan...




nach oben


(C) 2010 / 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken